Ein eigener Plumbus

Ein eigener Plumbus

Movie Props

Ein Plumbus sollte natürlich in keinem Haushalt fehlen. Gleichzeitig sind sie aber aktuell auch nur sehr schwer zu beschaffen.

Da hilft nur: Selbst einen produzieren.

Auch wenn es natürlich eine Herausforderung ist, das Dinglebop durch den Grumbo zu drücken oder gar das Fleeb zu rubbeln.
(Wer den Produktionsprozess nicht mehr ganz genau in Erinnerung hat, hier noch einmal die offizielle Beschreibung: https://www.youtube.com/watch?v=qZO0ay5wrOc )

Ich habe mir daher mit dem 3D Drucker beholfen ;-) Glücklicherweise gibt es bereits Modelle dazu auf Thingiverse - mir gefiel dieses sehr: https://www.thingiverse.com/thing:3752853

Die Einzelteile frisch aus dem Drucker...

...und bereinigt.

Jetzt nur noch zusammen fügen und Farbe auftragen

Am Ende gehört noch der passende Halter dazu, fertig - der eigene Plumbus!

Categories: Movie Props

Tags: Plumbus , Rick And Morty

QR-Code dieses Beitrags


Dieser Blog-Artikel beinhaltet keine bezahlten Produktplatzierungen.
Bei Affiliate-Links oder Rabatt-Codes entstehen für den Leser keine Kosten oder Nachteile. Bei einem Kauf über diesen Link/mit diesem Code erhält der Betreiber eine prozentuale Provision und/oder gewährt dem Käufer einen Rabatt in angegebener Höhe.