Video-Spiel für die Hosentasche zum selbst bauen

Morgen beginne ich (nach dem Peggy LED Board) nun, das Meggy Board zusammen zu bauen.

Im Vergleich zum Auflöten der 640 LEDs bei Peggy wird das ja fast ein Klacks ;o)

So sieht es erst einmal ausgepackt in Einzelteilen aus:

 

Wenn es zusammen gebaut ist, wird es eine Videospiel Konsole für die Hosentasche mit der gigantischen Auflösung von 8x8 Pixeln!

 

Comments (2) -

Gibts doch schon ;) Such mal nach Microvison von MB bei Wikipedia. So ein Ding liegt auch noch mit meinem Keller. Das hatte aber unglaubliche 16x16 Pixel und brauchte nur 2 9Volt Blöcke für 2 Stunden Betrieb.

Wenn Dein Teil hier fertig ist, will ich Bilder sehen...

Hallo,

mich würde der Projektfortschritt auch interessieren.
Ich habe das Elektronikbasteln irgendwann mal aufgegeben weil man bei der SW Entwicklung besser debuggen kann Smile

Grüße,
Jan

Comments are closed